| Newsletter

Newsletter Nr. 32 – I, Pastafari veröffentlicht!

Nr. 32, 26. Mai 2020, ohnebekenntn.is

I, Pastafari – Der Film ist da!

Die Filmdokumentation des US-Filmemachers Mike Arthur war schon einige Male Thema in diesem Newsletter. Über drei Jahre hat Mike an diesem Film gearbeitet und ziemlich zu Beginn der Produktion, im März 2017, war er auch in Wien, um mich unter anderem im Parlament mit Nudelsieb im Plenum zu filmen. Im Oktober letzen Jahres wurde I, Pastafari dann bei internationalen Film-Festivals präsentiert. In Bend, Oregon war ich auch selbst dabei. Danach arbeitete Mike an einer Veröffentlichung für die Kinos dieser Welt, die Undank der derzeitigen Einschränkungen aber nicht so bald nicht möglich gewesen wäre. Also hat er den Film schneller als ursprünglich geplant über einen internationalen Vertrieb auf die großen digitalen Vertriebsplattformen gebracht.

Seit heute 26. Mai 2020 kann I, Pastafari  endlich gestreamt werden:

Was Mike selbst zur Veröffentlichung zur sagen hat könnt ihr hier lesen.

Zwei wichtige Punkte hebe ich hier an dieser Stelle heraus:

1. I really rather you would SHARE the trailer post from films Facebook page

https://www.facebook.com/watch/?v=241666440614357

2. I really rather you would RATE the film on Rotten Tomatoes. 

https://www.rottentomatoes.com/m/i_pastafari

RAmen!
Alm